Dienstag, 14. August 2007

Ich werd bekloppt....

mein erster Blog!
Nach langem hin und her überlegen, ob ich einen eigenen Blog brauche, wie ich damit das meine und auch das Leben anderer Menschen bereichern kann bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mir einen zu öffnen. Meinen eigenen Blog!
Mein Interesse wurde immer wieder angestachelt durch meinen besten Freund Oliver , der seinen Blog (www.24punkt.de) sehr erfolgreich betreibt.
Und was soll da drin stehen ??
Ganz Einfach, ich schreibe über mein Leben, meine Arbeit, meine Hobbies.
Also schreibe ich über mich, meine Liebe verlobte Insa, unsere Katze Sheela, alle Freunde und verwandte. Über meine Arbeit bei der Telekom, die dortige Situation aus meiner Sicht und wie vielleicht andere sie sehen.
Und dann schreibe ich über meine Hobbies, zu denen ganz bestimmt Kreuzfahrtschiffe gehören...
Wie viele Leute hab ich schon mit Bildern, Geschichten, Internetseiten etc. genervt, jetzt kann ich die ganze Welt damit nerven, wenn Sie denn will !
Nein, mal im ernst, im Internet habe ich gesehen, dass das Interesse an diesen Schiffen schon größer ist, als ich dachte und als Bürger von Leer, die Stadt, an der mindestens einmal im Jahr ein Kreuzfahrtschiff vorbei fährt, ist es fast schon meine Pflicht hierüber zu berichten.
Daher auch der Name meines Blogs! Ein Kreuzfahrtschiff setzt sich aus Segmenten zusammen, die wiederum aus Blocks bestehen, was liegt da näher ?

Irgendwie werd ich den Blog schon voll kriegen und ich hoffe, dass ich euer Interesse mit dem einen oder anderen Bericht wecke. Wenn nich, is auch nicht schlimm.

Alsdann....


Keine Kommentare: