Mittwoch, 13. Februar 2008

Was war das schön !


Hallo Ihr lieben...
Da macht man sich einen ganzen Ar... voll gedanken, was man wohl in seinem Urlaub tut, wie man die Zeit am schönsten verbringt oder wie man wohl am effizientesten entspannt und kaum hat man sich umgeschaut, ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. Schön wars, wunderschön ! Und zu kurz war der Urlaub, das steht auch fest. Das Hotel war einfach spitze, wir kamen uns vor, wie leute mit viel Geld. Die Stadt war auch wunderbar, auch wenn nur ca. 50 % aller Lädchen geöffnet hatten. Wir sind natürlich Abends in einigen der vielen Bars, Kneipen und Cafe´s gewesen, haben am Strand muscheln gesammelt und sind mit dem Fahrrad zum Leuchtturm gefahren. Eine gute Strecke, kann ich euch sagen. Aber schön wars, das kann ich gar nicht oft genug sagen... Eine Reise nach Norderney kann ich euch nur empfehlen, denn man kann dort mal so richtig die Seele baumeln lassen. Natürlich habe ich auch Fotos gemacht. Ca. 480 Stück. Da ich die nicht alle online stellen will und kann, habe ich hier die schönsten hin gepackt.

1 Kommentar:

24punkt hat gesagt…

Manchmal braucht man einfach ein paar Tage Urlaub...