Sonntag, 29. Juni 2008

Public Viewing in Bingum

Mal etwas ganz anderes durfte ich heute abend in Bingum erleben. Meine halbe Familie wohnt dort und natürlich bekommt man so einiges auch mit. So wurde dort zum beispiel vom Public Viewing bei Aisse Busemann gesprochen (Aisse spricht sich "Aihße"). Da ich ja nun auch schon ein bisschen Fussballverrückt bin und so ein Public Viewing auch mal mitmachen wollte, bin ich mit.
Da gibt es doch in Bingum einen Bauern, der seine Scheune aus Gründen, die mir nicht bekannt sind (vielleicht wegen der schlechten Milchquote), zu einem Saalähnlichen Raum umgebaut hat. In diesem Raum gibt es Theateraufführungen, Volksmusikabende oder auch Public Viewing . Interessant !
Wir gingen also in den Bauernhof rein und ein gut dekorierter und mit Menschen gefüllter Saal empfing uns.
Richtig cool!
Da trifft sich ein ganzes Dorf in einer Scheune und schaut zusammen Fussball.
Gibts glaub ich nicht oft in Ostfriesland.
Auf einer Leinwand und Per Beamer konnte man sich das Spiel anschauen, für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Alles in allem gelungen, wenn man mal vom Spiel absieht...
Hier sind die bilder:

Keine Kommentare: