Montag, 27. April 2009

Wollt ihr mal Spazieren gehen ?




Früher war es ein absoluter Geheimtipp in Leer, mittlerweile wird er richtig gut genutzt: Der Westerhammrich.
Wenn ihr einfach nur mal spazieren gehen oder eure Ruhe haben wollt , hier seid ihr richtig, und zum gucken gibt es auch noch so einiges.
Gestern abend wurde ich eingeladen, mal wieder im Westerhammrich einen Spaziergang zu unternehmen. Das Wetter war noch schön, da kam ich mit.
Wunderbar, was da gezaubert wurde.
Man kann verschiedenste Vögel beobachten, am See entlang laufen und und und.
Wenn ihr mal Spazieren gehen wollt und was neues Sehen wollt, schaut euch den Westerhammrich an.
Man fährt einfach den Windelkampsweg hoch und auf höhe der Strassenmeisterei kann man links abbiegen. Ganz unscheinbar kommt dann auf der Rechten Seite der EIngang zum Westerhammrich. Und da kann das Entdecken und Entspannen gleich beginnen.
Fotos habe ich auch gemacht, die muss ich nach einem SD-Karten-Crash jedoch erstmal wieder versuchen zu retten. Gibt ja Programme im Netz.
Sollte ich das geschafft haben, könnt ihr Sie hier finden.
Ich habs Geschafft, die Bilder könnt ihr nun hier sehen.


1 Kommentar:

24punkt hat gesagt…

Stimmt, zwar ist der Westerhammrich kein Geheimtipp mehr, aber ein toller Platz für einen Spaziergang alle mal. Ein "Besuch" lohnt sich auf jeden Fall!