Montag, 18. Mai 2009

Immer diese Werbung

Werbung ist langweilig ? Nicht die bohne!
Früher habe ich mich öfter beobachtet, wie ich in den Werbepausen das zappen anfing , wo anders auch etwas interessantes fand und irgendwann ganz darüber hin kam, das zu gucken, was ich eigentlich wollte. Dann habe ich versucht, so zeitlich wie möglich wieder bei meiner Sendung zu sein, was mir immer misslang.
Meine Frau ist da hingegen meisterin drin, Sie scheint genau im Urin zu haben, wann die Sendepause bei einem Sender vorbei ist und wann Sie umschalten muss, nicht selten passt es auf die Sekunde...
Wenn es dann auch mal wieder vorkommt, dass ich die Macht über das Fernsehen habe, entdecke ich die lustigsten und genialsten Spots.
So langweilig ist es gar nicht mehr und die Werbung wird mittlerweile ein Teil des Fernsehens, nicht unliebsame unterbrechung.
Mein bester Freund hat öfter schon mal tolle Werbespots gezeigt, heute möchte ich euch einen Zeigen, den ich richtig genial finde.


Intel Werbung USB Erfinder German

Keine Kommentare: