Donnerstag, 18. Juni 2009

Überführung Celebrity Equinox- Endlich Infos


Endlich hat die Werft die Infos zur Verfügung gestellt, nun kann man auch planen.
Der Vorläufige Plan zur Überführung der Celebrity Equinox ist endlich online.
Wie noch nie da gewesen wird das Schiff nun in der Nacht Überführt, (das gibt die besten Bilder)
hier die Vorläufigen Zeiten:
Ca. 01.00 Uhr                                    Passieren der Dockschleuse (Papenburg)
Ca. 04.00 Uhr                                    Passieren der Friesenbrücke (Weener)
Ca. 06.00 Uhr                                    Passieren der Jann-Berghaus-Brücke (Leer)
Ca. 10.30 Uhr (oder 23.00 Uhr)           Passieren Emssperrwerk (Gandersum)
Ca. 14.00 Uhr                                   Start Einstellungsfahrt
(oder 12 Stunden später)

Natürlich ist das ganze abhängig von Tide und Wetter, sollte es änderungen geben, werde ich darüber informieren.


1 Kommentar:

24punkt hat gesagt…

Wieso Tide? Heißt die nicht Tine? Die von RTL. Die hat doch die Kabinen eingerichtet, oder? Bestimmt hat die auch beim begrünen des Oberdecks mitgeholfen. Ich frag mich ob der Rasen nun für Golf ist oder doch eher nur für Minigolf.

Auf jeden Fall würde ich bei einer Kreuzfahrt immer eine Harpune mitnehmen. Wale sind ja sooo gesund!