Mittwoch, 16. September 2009

7670 kg Eisberg -FFN Morgenmän Franky in Leer



gestern morgen hatten wir gewichtigen Besuch! Morgenman Franky vom FFN war da und nicht alleine. Zu seinem Zehnten Arbeitsjubiläum beim Radiosender hat man ihm einen Eisberg auf einen LKW Gepackt und er darf nun durch das schönste Bundesland der Welt tingeln und ihn zeigen.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Franky vor zehn jahren jeden morgen eine Aufgabe bestreiten musste, um Moderator werden zu dürfen. Irgendwann durfte er dann. Kaum zu glauben, schon zehn jahre her...
7670 Kg wog der Eisberg gestern morgen um 7 und man hatte den ganzen Tag Zeit zum Raten, was der Eisberg wohl abends wiegen würde... Wenn man dann will, kann man beim Sender anrufen und seine Schätzung abgeben. Liegt man richtig, kann man 1000 Euro gewinnen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, man kommt ja in den Topf für die 100 000 €, die am Ende der Aktion verlost werden.
Ein bisschen geht die Aktion noch und wer mag, kann sich ja hier informieren..
Ein paar Bilder habe ich auch geschossen, die findet ihr Hier!



Keine Kommentare: