Donnerstag, 14. Januar 2010

frohes neues



Menschenskinners, werden nun so einige Denken, da passiert ja doch noch was... JAWOLL !
Erst war es nur mangelde Zeit, dann kam eine Krankheit hinzu, dann der Gedanke, dass das hier ja eh nicht gelesen wird.
Und dann kamen die anderen ! Ob beruflich oder Privat, ich werde immer wieder auf meinen Blog angesprochen. Immer mehr Menschen finden es schade, dass hier nichts mehr passiert.
Ich könne vieles tun, doch den segmentblog, den sollte ich doch bitte nicht sterben lassen....
Lass ich nicht ! Versprochen!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und habt es an Silvester so richtig Krachen lassen...
Wir können uns nicht beklagen, auf ein schönes Weihnachtsfest folgte ein schöner Silvesterabend mit tollen Freunden.
Nach ein paar freien Tagen folgte viel Arbeit und nun hat man das Gefühl das sei statt 14 Tage irgendwie 3 Monate oder so her, aber nun,
Viel Arbeit will ich auch wieder in den Blog stecken und da hier so lange nichts passiert ist, will ich gleich in die vollen hauen...
Als erstes Thema im Sektionsblog zu sehen, die Überführung der AidaBlu (schon morgen ! :-))) und wenn ich es irgendwie zeitlich schaffe, noch rechtzeitig nach der Arbeit auf den Deich zu kommen,
dann wird es auch Bilder von dem schönen neuen, schon siebten Aida-Schiff geben.

Mal schauen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Du deinen Blog nicht sterben lässt.
Weiter so gute Artikel.
Ja, Silvester war sehr schön.

Deine Freunde