Samstag, 1. Mai 2010

Happy Birthdays...

Ende April bis mitte Mai ist bei uns richtig was los, denn so viele Geburtstage, wie in dieser Zeit aufeinander fallen, haben wir im restlichen Jahr in keinem Monat mehr.
Den Anfang machte am 27. der Holger, der ist nun 40 geworden , dicht gefolgt von meiner Schwester, die einen tag später 28 wurde. Am Selbigen Tag haben noch zwei gute Bekannte geburtstag, das sind Britta und Maren aus Emden.
Heute ist Reinhold dran, ein Onkel von mir und morgen feiert dann meine Schwiegermutter Ihren 50. Ehrentag.
viele Folgen darauf, doch um die soll es noch nicht gehen.
Wir wünschen allen noch mal nachträglich alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Lebensfreunde im Neuen Jahr.
Und meiner Schwiegermama Gratuliere ich morgen persönlich...


Das Gehört zu den schönsten Geburtstagsliedern.
Das Ständchen von den Wise Guys.

1 Kommentar:

Holly hat gesagt…

Danke, für deinen netten Geburtstagsgruß!

Holger!!!