Sonntag, 5. September 2010

Mächtig was los...



Derzeit kommt es gern mal vor, dass Menschen auf mich zukommen, mir die Hand geben und mir Gratulieren.
Meist weiss ich dann gar nicht, was Sie nun genau meinen.
Ist es zum 30. Geburtstag, sind es die Prüfungen, die ich bestanden habe oder meinen Sie unser neues Auto ?
Derzeit passiert so viel bei uns, dass wir uns manchmal leicht schwindelig erst einmal hinsetzen müssen.
Am Abend vor meinem 30. Geburtstag überraschten mich alle Freunde mit einem Bogen, den ihr unten Sehen könnt. EInem schönen Geburtstag folgte eine schöne Feier mit all meinen Lieben. Kurze Zeit Später kam der Lappen und dann auch das neue Baby (so nenn ich unser Auto derzeit noch, geht bestimmt bald vorbei...).

Ich bin in letzter Zeit oft von Freunden, Verwandten und bekannten überrascht worden. Überwiegend waren diese überraschungen sehr positiv und hierfür möchte ich mich mal bedanken. Sei es, dass ein Bogen vor der Tür Hängt, tolle Geschenke, Nette worte, nette Gedanken zum neuen Auto und und und.
Vielen Dank an alle, die diese Ereignisse mit mir geteilt und Sie somit zu ganz besonderen gemacht haben.
Hoffentlich kommen noch ganz viele mit euch!

Andreas


Keine Kommentare: